Marketing für Universitätsinstitute der Vor- und Frühgeschichte
Essay von Michael Herdick über die (mangelnde) Profilierung deutscher Universitätsinstitute und die Notwendigkeit eines besseren "Marketings in eigener Sache". (Concilium medii aevi 6, 2003, 37-104.) Sprache: deutsch
Status
Statistik
Seitenaufrufe | Der Eintrag wurde bisher 476 mal angeklickt. |
---|---|
User-Wertung |
Der Eintrag wurde von 23 Besuchern bewertet und erzielte dabei eine durchschnittliche Wertung von 7.60 Punkten (bestmögliche Wertung: 10 Punkte). Jetzt bewerten |
Kommentare |
Zu diesem Eintrag wurden bisher 2 Kommentare abgegeben. Die Kommentatoren bewerteten den Eintrag mit durchschnittlich
2
von maximal 5 Punkten.
Jetzt einen Kommentar schreiben |
Kategorien
Dieser Eintrag ist in folgenden Kategorien aufgelistet:
Kommentare zu diesem Eintrag
Und sie existiert doch
Das Dokument existiert durchaus. Es ließ sich bei einem Test gerade eben problemlos anzeigen (benötigt Acrobat Reader). Möglicherweise war der Server bei Ihrem Versuch kurzfristig offline oder es gab ein anderes Verbindungsproblem?
Kommentar von: Andreas Brunn, 2003-07-31 00:00:00
Seite existiert nicht!!!!
Warum existiert keine Kategorie für "Null Punkte"? Eine Seite, die es gar nicht gibt, kann doch keine Punkte bekommen? Hat irgendjemand von den Verantwortlichen auch mal an den Nutzwert für die Leser gedacht?
Kommentar von: Fabian Peise, 2003-07-30 00:00:00