Eintrag bewerten
Ihre Meinung ist gefragt - hier können Sie Ihre persönliche Wertung für folgenden Eintrag abgeben:
127 Jahre vor Christus. So alt ist das Eichenholz, aus dem die drei wertvollsten Stücke des Württembergischen Landesmuseums geschnitzt sind. Archäologen fanden den Hirsch und die beiden Steinböcke schon 1978 in Fellbach-Schmieden bei Stuttgart in Überresten einer keltischen Anlage. Jedoch konnten sie die kunstvoll gearbeiteten Figuren bis jetzt nicht eingehend untersuchen ohne, dass sie dabei Schaden genommen hätten. Jetzt setzten die Archäologen weltweit erstmals einen Computertomographen ein, um empfindliche archäologische Objekte zu datieren und zu untersuchen. Sprache: deutsch
Wenn Ihnen diese Seite sehr gut gefallen hat und der Meinung sind, sie ist sehr empfehlenswert, bewerten Sie den Eintrag mit 10 Punkten (beste Wertung). Hat Ihnen die Seite überhaupt nicht gefallen, können Sie den Eintrag auch mit 1 Punkt bewerten (schlechteste Wertung).
Bewerten Sie den Eintrag bitte nach dem Gesamteindruck, den Sie von dieser Seite haben (Inhalt, Gestaltung, Nutzwert etc.) - so tragen Sie dazu bei, den Besuchern dieser Seiten die Suche nach interessanten und relevanten Internetseiten zum Thema Archäologie zu erleichtern.
Bitte bewerten Sie einen Eintrag nicht öfter als einmal!