Eintrag bewerten
Ihre Meinung ist gefragt - hier können Sie Ihre persönliche Wertung für folgenden Eintrag abgeben:
Artikel von Wulf Hein aus dem Magazin »Archäologie in Deutschland« 4/2002, bei Wissenschaft-online im Volltext: 1994 entdeckte Susanne Münzel, Archäologin am Urgeschichtsinstitut der Universität Tübingen in der Geißenklösterle-Höhle bei Blaubeuren Vogelknochen mit artifiziellen Löchern, die sie an eine Flöte denken ließen. Nach wochenlanger Puzzlearbeit gelang es ihr tatsächlich, aus 22 Einzelteilen ein kleines Instrument zusammenzusetzen. Sprache: deutsch
Wenn Ihnen diese Seite sehr gut gefallen hat und der Meinung sind, sie ist sehr empfehlenswert, bewerten Sie den Eintrag mit 10 Punkten (beste Wertung). Hat Ihnen die Seite überhaupt nicht gefallen, können Sie den Eintrag auch mit 1 Punkt bewerten (schlechteste Wertung).
Bewerten Sie den Eintrag bitte nach dem Gesamteindruck, den Sie von dieser Seite haben (Inhalt, Gestaltung, Nutzwert etc.) - so tragen Sie dazu bei, den Besuchern dieser Seiten die Suche nach interessanten und relevanten Internetseiten zum Thema Archäologie zu erleichtern.
Bitte bewerten Sie einen Eintrag nicht öfter als einmal!